Osteopathie für Säuglinge, Kinder und Erwachsene & Yogakurse unter Berücksichtigung osteopathischer Zusammenhänge. Bald wieder mit mehr Angeboten.

Osteopathie für Säuglinge, Kinder und Erwachsene & Yogakurse unter Berücksichtigung osteopathischer Zusammenhänge. Bald wieder mit mehr Angeboten.

Yosteo meets Korfu

Woche 1 – zum Thema Iliosakralgelenk

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Yoga Video zum Schnuppern (34:26 Minuten)

Mein Korfu-Onlinekurs ist nun auch als rein digitaler Kurs buchbar. Und damit Du Dir einen Eindruck vom Kurs verschaffen kannst, habe ich Dir das Yoga Video der Woche 1 zum Thema Iliosakralgelenk freigeschaltet. Ich würde mich freuen, wenn Du es gleich ausprobierst!:-)

Weitere Information zum Kurs findest Du hier. Wenn du noch Fragen hast, stelle diese gerne über die sozialen Netzwerke Facebook/Instagram oder per Mail an linda@yosteo.de

Nach oben scrollen